Webdesign


Möchtest Du eine Website aber du hast kein Plan was man dazu braucht? Oder möchtest Du deiner alten Website einen neuen Anstrich verpassen? Ich helfe dir gerne!

Deine Website ist deine Visitenkarte im Netz. Doch das Aussehen alleine macht es noch nicht aus. Der Inhalt und die Aktualität ist fast noch wichtiger. Deshalb setze ich auf WordPress. Ursprünglich als Blogging Content-Management-System entworfen, laufen heute viele Namhafte Websites mit diesem System. Das User Interface ist sehr einfach gestaltet, weshalb es dir möglich sein wird, auch ohne grosse Vorkenntnisse deine Website selbst auf dem Laufenden zu halten.

Beim Hosting setze ich auf Hostpoint. Dem grössten Schweizer Hosting Anbieter. Als langjähriger Kunde kann ich Hostpoint mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nicht nur das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch das Angebot. Die Server stehen in der Schweiz und du erhältst alles aus einer Hand. Webserver, Mailserver und Domain.

 

Zögere nicht und melde dich noch heute. Ich helfe dir bei deinem Webauftritt.

Hier geht’s zum Kontaktformular