Aerial Footage

Luftaufnahmen
Sie möchten Aufnahmen ihres Grundstücks, ein Werbevideo für ihre Firma, Aufnahmen eines Events aus der Luft oder ein 360° Luftpanorama? Dann sind sie hier genau richtig. Ich biete ihnen kompetente und professionelle Aufnahmen für einen sehr guten Preis in der Region Abtwil, St.Gallen. Überlegen sie nicht lange und melden sie sich HIER.

 

Mein Equipment
Es benötigt nicht immer das teuerste Equipment. Denn mit einem geschickten Händchen und etwas Gefühl lässt sich auch mit relativ einfachen Mitteln professionelle Aufnahmen und Videos produzieren. Deshalb besteht mein Equipment aus einer dji Mavic Air einem iPhone und einer Actioncam zusammen mit einem dji Osmo Mobile. Alle Geräten zeichnen Video in 4K Qualität auf. Was sich daraus zaubern lässt sehen sie anhand meiner Beispiele.

 

Ich und fliegen…
Im Jahr 2004 hatte ich meine erste Drohne zum Spass gekauft. Bereits wenige Jahre später (2007) baute ich meine erste eigene Drohne von Ascending Technologies zusammen. Es war eine damals sehr moderne Drohne mit Barometer und Magnetsensor, allerdings noch ohne Kamera. Sie kostete dennoch rund 2’500.-. In den folgenden Jahren beschäftigte ich mich vor allem mit Flächenflieger und kleineren Helis. Als 2013 Drohnen so richtig aufkamen, einerseits weil dji die Drohne massentauglich machte und andererseits, weil der Sport Droneracing aufkam, stieg ich wieder im Drohnenbereich ein. Mittlerweile habe ich mehrere selbst gebaute Racerdrohnen und eine 4K Videodrohne. Damit vereinen sich zwei meiner Hobbys (Fliegen und Filmen) zu Einem.

 

Einige Videobeispiele

 

Einige Fotobeispiele