FPV-Racing: Trainingshalle Eschlikon

Der Winter ist kalt und oft auch nass. Für RC-Piloten nicht die idealen Voraussetzungen um zu fliegen. Einerseits frieren die Finger ab und andererseits verlieren die Akkus an schnell an Leistung.

Gut gibt es Leute wie Stefan Bossart (Sking). Er hat es geschafft, eine Halle in Eschlikon TG zur verfügen gestellt zu bekommen. Dort haben wir die Möglichkeit den Winter durch mit unseren FPV-Racern zu trainieren und sogar Rennen zu fliegen.

Natürlich ist diese Halle nicht nur eine toller Ort um zu fliegen sondern es ist auch ein idealer Ort für alle jene, die schon immer mal sehen wollten, wie solche FPV-Racer abgehen. Am 26.2.2017 von 10:00 – 18:00 Uhr gibt es dazu in Eschlikon nochmals die Möglichkeit. Für Zuschauer ist der Eintritt frei, Piloten bezahlen CHF 20.-. Weitere Details gibt es auf der Website von Stefan Bossart -> https://skingfpv.jimdo.com

 

Kommentar verfassen

One thought on “FPV-Racing: Trainingshalle Eschlikon