Online Adventskalender 2012

 

Mit dem 1. Dezember beginnt auch der Tag, an dem man sich die Zeit bis Heiligabend mit Adventskalendern verkürzt. Was in der Kindheit oft ein Schokoladen-, oder ein kleiner Geschenkli-Kalender war, ist heute vielleicht ein teures Millionenlos. Ob nun Schokoladen-Kalender oder Millionenlos, so ein Kalender muss nicht immer etwas kosten. Es gibt viele online Adventskalender welche gratis sind und sehr tolle Preise bieten (siehe Liste). Für die Teilnahme ist meist nicht mal eine Registration nötig.

Ich habe für euch eine Liste mit den mir bekannten online Adventskalendern zusammengestellt.

 

Toppreise.ch Sachpreise (TV, HiFi, Konsolen, PC’s, Kameras, RC-Helis, Games, …)
CHIP Jeden Tag eine gratis Download-Vollversion
Gamestar Hard- & Software Preise
Ubisoft Jeden Tag eine gratis iOS-App von Ubisoft
Swisslos Millionenlose und Spielguthaben zu gewinnen
Coca-Cola Sachpreise (Coke-Deckel-Code und Registrierung nötig!)
Interdiscount Tolle Tagespreise
Saisonküche Preise im Gesamtwert von über CHF 12’000.-
exlibris Täglich Rabatte auf ausgesuchte Produkte
Gamestop Spezielle Aktionen
Migros Täglich spezielle Angebote
Online-Adventskalender Tägliches Wissensquiz und nachhaltige Geschenke

 

Falls du einen online Adventskalender kennst der hier noch nicht aufgeführt ist, so kannst du ihn mir gerne mitteilen. Ich werde ihn dann in meine Liste aufnehmen.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit!

Kommentar verfassen